Neue Seite 2

 

 

 

Wenn ich eine Psychopatin gewesen wäre, hätte ich dir eine Kugel durch dein hübsches Köpfchen gejagt.

 

::: Postgarage ::: ppc ::: Veilchen ::: ::: Juz ::: Fm4 ::: Soundportal :::
::: me@fm4.at ::: glasprinzessin :::
::: Dom im Berg ::: Orpheum :::



Manchmal frag ich mich, wie sich das wohl so anfühlen mag.
Bestimmt ist es wundervoll, und hin und wieder kriebbelt es vielleicht im Bauch. Aber irgendwie muss man auch aufgeben, in gewisser Weise.
Im Moment wär mir das egal.

Aufgeben, oder weiter kämpfen?

Weiterkämpfen zwischen all den Idioten, alle sind mit- und gegeneinander. Keiner mag die anderen, aber würds auch nie zugeben. Der Kampf in den Köpfen.

Dabei kann man nicht mal aufgeben, dann, wenn man will. Vielleicht ist es viel mehr ein Etwas-Erreicht-Haben. Und man steigt dann sozusagen auf. Dann, wenn man will. Und wenn man will, dann trotzdem nicht. Krampfhaft.

Aufsteigen? Ja, genau. So ist es. (Das aufsteigen, wär auch leicht durch ein "abfallen" zu ersetzten) Nur, wer entscheidet, ob man aufgestiegen oder abgefallen ist?! (Man selbst wohl kaum.)

________________________________________________________

Na? Kannst du mir nicht mehr in die Augen schauen?
Warst du zu feig, um mir zu sagen was du denkst, und wies dir wirklich geht, bei all dem?! Scheinheilig irgendwie. Mir liegt nichts daran, zumindest nicht mehr, nimm es, wenn du dann zufrieden bist. Ich habs versemmelt, damals. Absolut versemmelt. Machs besser, und lass mich in Ruhe.
Ich halt dich nicht mehr aus.

________________________________________________________

Das Ende.
Endlich, das ist das Ende von dieser Geschichte, ich weiss es einfach. Oh ja.
Endlich, verdammt.
5.6.06 01:02




Lass uns feiern, kleine Hexe!
...Das Gefühl der Freiheit rückt näher...



♥♥♥

Sommer, wir kommen!
30.5.06 12:35




Morgen:
spring:six

ppc - Pendulum.
Dom im berg - Princess Superstar.

______________________________________________________

Yeah! Gib mir deine Hand, wir tanzen durch die Nacht!
25.5.06 21:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de